Verein      Foto/Video      Das Haus      KUNST & TERMINE      MACH MIT      Kontakt      TICKETS      Newsletter      
Startseite » KUNST & TERMINE » KünstlerInnen » Etta Streicher

Etta Streicher

etta streicher spielt

"d a d a z w i s c h e n"

ein poetisches solo

ausgesprochen ausgezeichnete anarchische performance poesie

eine zeichen&flunder produktion mit texten von etta streicher und zeichnungen von rebecca blöcher und live geräuschen.

etta streicher macht poesie und theater und sachen. und experimente. die welt ist ein spielplatz aus dingen und klängen.

 

in ihrem neuen programm interessiert sich die poetin für die menschenfresserei.

was frißt den menschen auf, was nagt an ihm wonach verzehrt er sich und warum wehrt er sich nicht ....ist er am ende doch ein wenig autophag und kannibale an sich selbst? und das mit dem größten vergnügen?

geräusche werden live zu kulissen zusammengestellt für ein charmant philosophisches spiel - mit sprache und thesen und posen und chaos.

Inszeniert inmitten einer aus-gezeichneten welt aus 2 D objekten der trickfilmzeichnerin rebecca blöcher.

lyrik und sprechstücke für augen und ohren von einer, die mit ihrer schreibmaschine auszog, das menschsein zu lernen und:....wer seinen silbernen löffel mitbringt kriegt auch etwas davon ab....

 

ach ja: ist das jetzt eine lesung? oder ein konzert? oder eine performance? slam poetry? oder gar kunst?

nun ja: es bewegt sich irgendwo d a d a z w i s c h e n!

www.ettastreicher.wordpress.com

Dadazwischen

ettaplakata3_small.jpg

 

ettastreicher_dadazwischen_small.jpg

 

 

 

Verein URHOF 20 | 0699 12009917 | office@urhof20.at | Wr. Neustädterstr. 12, 2733 Grünbach am Schneeberg
tunefulCreations